Felix spielt im Freien

Die kommende Freiluftsaison naht mit großen Schritten. Dem Felix gefällt das offensichtlich:

Und er mag anscheinend Wasser. Kann eigentlich nicht mein Sohn sein!

7 Gedanken zu „Felix spielt im Freien

  1. Ich bin Fan – Ihr seid so cool drauf. Jede zweite Mutter hätte einen mittleren Anfall bekommen – wegen
    – alles nass
    – Wasser bäh-dreckig
    – Kind kann sich das Hirn an der Schüssel aufschlagen
    – Kind wird dreckig
    – Kind wird krank weil nass/kalt/dreckig

    Diese Ruhe bekommen die meisten Eltern erst beim 3. bis 10. Kind – wenn überhaupt… *ggg*

    • Manchmal sind wir ggf. zu sorglos. Mit der Zeit werden wir uns hoffentlich beim richtigen Niveau einpendeln.

      PS: Bei Deinem Avatar ist immer ein Link auf „heldinimchaos.wordpress.com“, und beim Klick sagt WordPress, dass es die Seite nicht (mehr) gibt. Ggf. mal anpassen? Dann hast noch mehr Besucher🙂

  2. Nicht zu vergessen, die drei Gänseblümchen, diverse Blätter vom letzten Jahr und die Steine, die er davor schon alle im Mund hatte🙂

    • Naja – das fällt schon alles irgendwie unter „gesundes Grünzeug“…🙂
      Nee, Ihr macht das schon super so. Und wie der Kerl aussieht, läuft ja auch alles ganz richtig. Wenn ich nicht letztens mal das „dieses Kind kann auch zickig“-Foto gesehen hätte – ich hätt es nicht geglaubt!

      P.S.: Danke für den Avatar-Hinweis. War mir gar nicht klar – müsste jetzt hoffentlich behoben sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s