Felix schläft im Bettchen

Und nochmals was zum Einschmeicheln bei den Schwiegermüttern:

Ich hatte mir ja immer gewünscht, dass es von meiner Kindheit auch Videos und so gegeben hätte. Da das leider nicht der Fall war (No offense, Mom!), möchte ich die moderne Technik nutzen und ab und an was für den eigenen Sohn dokumentieren. Damit er mich später mal abgrundtief hassen kann😉

3 Gedanken zu „Felix schläft im Bettchen

    • Herzlichen Dank, Peter! Ich bin so was von fasziniert. Fertig vor Projektendtermin und dann auch noch größer als bestellt. Hammer. Werde versuchen die Methoden aufs Software-Projektgeschäft zu übertragen.

  1. Sehr, sehr niedlich und er sieht Uwe und Jana gleichermaßen ähnlich. Er sieht auch schon sehr gut entwickelt aus, würde ihn glatt 10 Tage älter schätzen! Höchste Zeit, dass der rausgekommen ist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s