Felix Keim auf Facebook

Leute, Ihr solltet unbedingt mal Felix als Freund auf Gesichtsbuch hinzufügen, da freut er sich nämlich riesig drüber!

Felix auf Facebook

Also hopp, hopp!

Ein Gedanke zu „Felix Keim auf Facebook

  1. Wozu? Damit der „stolze“ Papa noch mehr Werbung für seine Produkte machen kann? Nee danke, irgendwann muss mal Schluss sein, privat ist privat und mich nervt diese Kommerzialisierung der ganzen Familie mit allen möglichen Werbelinks nur noch, macht mir überhaupt keinen Spass mehr irgendwas zu lesen von Felix & Co. Felix ist ein Kind, EUER Kind, kein Werbemännchen das für Papa anschaffen geht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s