Das macht der Jasper freiwillig

IMG_20120601_134510

Soviel zur Integration von Felix in unsere bisherige Familie. Felix hat als erster da gelegen und der Jasper leistet ihm Gesellschaft und ich hoffe er macht das nicht aus purem Egoismus des bequemeren Liegens wegen; immerhin hat er fünf (!) Hundekörbe und eine Hundeschlafsack zur freien Auswahl. Es freut mich, dass auch Jasper Interesse zeigt und nicht völlig auf Abstand geht, ist es doch für ihn der größte Einschnitt, nicht mehr der Prinz vom Frauchen zu sein.

Felix mag lieber in unserem Bett schlafen (fängt ja prima an ;-)) und hat wohl das Bauchschlafgen von Uwe und mir geerbt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s