Das Ende der Ordnung

1_IGP5927

Nun sind wir wohl soweit, dass wir alles zerbrechliche, wertvolle eine Etage höher räumen müssen. Typisch Mann, hat er sich gleich mal die Fernbedienung geschnappt und es sogar geschafft den Fernseher einzuschalten. Unser Ficus benjamini hat inzwischen auch schon Herbst und Felix hilft ihm die ollen Blätter los zu werden.

1_IGP5926

Hier die genaue Begutachtung wie die Kabel an den Lautsprechern befestig sind.

1_IGP5916

Er macht sich schon mal mit dem Receiver vertraut.

1_IGP5928

Da sind die Glasuntersetzer ja richtig harmlos dagegen.

2 Gedanken zu „Das Ende der Ordnung

  1. Ab jetzt: Immer schön alle paar Wochen alles eine Etage höher legen. Und irgendwann findet ihr alte Brezelteilchen im DVD-Spieler, Lego im Kassettendeck. Plötzlich fehlen dann auch Knöpfe von irgendwelchen Geräten und führen zu kurzen Panikattacken, weil man nicht weiß, ob der kleine Räuber das verschluckt hat. Aber bestimmt hat er die dann in irgendeine Vase oder Schublade gesteckt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s