15 Gedanken zu „Heimwerken

  1. Jetzt lacht ihr noch …
    Meine Älteste LieblingsTochter hat mit gerade zwei Jahren schon mitgeholfen die Rückwand eines BILLY-Regals festzunageln (Es gibt bei uns irgendwo noch ein Video davon). Meine inzwischen Größte LieblingsTochter wurde tags darauf geboren. Das ist jetzt fast genau 16 Jahre her. ÄLT wurde gerade 18 und die BILLY-Regale in ihrem Zimmer hat sie schon vor Jahren alleine zusammengebaut: „Ich habe schon langjährige Erfahrung!“. 😉

  2. Mich würde die MALM Kommode interessieren.
    Was sagt der Langzeit-Test? Lohnt sich die Anschaffung?
    Mit dem PAX Schrank bin ich bisher sehr zufrieden.

    Liebe Grüße,

    Dietmar

  3. Also ich habe schon viele Möbel von Ikea gekauft.
    Das einzige, was davon doof zum aufbauen war, waren die Schiebetüren für den PAX Schrank. Groß – Schwer – Unhandlich; das trifft es am besten 😀

  4. Ich bin ebenfalls bekennender Fan von Ikea.
    Man kann dort nicht alles kaufen; einige Dinge sind einfach nur billig hergestellt worden.
    Aber in der Regel sind die Sachen top – und wenn man mal etwas austauschen möchte, bekommt man auch Einzelteile; das ist bei anderen Möbelhäusern kaum so.

  5. Vielleicht werde ich mich auch mal wieder bei Ikea blicken lassen.
    Vor 15 Jahren hatte ich eine Küche von Ikea gekauft; auch nicht die günstigste. Wirklich zufrieden war ich damit aber nie…

    Ich habe schon öfters gehört, dass die IKEA Qualität um einiges besser geworden sein soll…
    Mal sehen 🙂

  6. Das stimmt – die meisten Elemente und Stilisierungen lassen sich gut verbinden. Da können auch einige Jahre dazwischen liegen. Manche Leute sagen dass IKEA nur für Leute sind die sich nich mehr leisten können aber das stimmt nicht. Das sind richtige Designer und auch „reiche“ Leute kaufen dort gerne ein!

  7. Also wir haben auch bei unserem letzten Umzug einen Malm gekauft und sind damit nach wie vor zufrieden. Erweiterungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass wir den Schrank nach Belieben anpassen können. Gerade sind wir auch wieder dabei, die Wohnung zu verlassen und umzuziehen. Da kommt er dann auch wieder mit.

  8. Heimwerken ist doch einfach was schönes. Ich selbst heimwerke gerne. Gerade in der jetzigen Zeit macht es unglaublich viel Spaß, da ich eh nichts anderes zu tun habe.

  9. Auch wir haben dieses Jahr dank Corona viel Zuhause gemacht. So haben wir die Zeit optimal und sinnvoll genutzt und auch die Kids haben wir dabei mit einbezogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s